Reiko Freiburg

Die Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinen GmbH wurde 1983 von Manfred Fuchs in Freiburg gegründet. Bereits zu dieser Zeit konnte er auf eine zehnjährige Tätigkeit in den Bereichen Verkauf, Beratung und Service von Reinigungs- und Kommunalmaschinen zurückblicken. Von Beginn an wurde konsequent auf einen kompetenten Kundendienst sowie qualifiziertes und hochmotiviertes Personal gesetzt.

Hohe Qualität, Zuverlässigkeit  und attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis unserer Produkte überzeugen auch heute noch unsere langjährigen Geschäftspartner ebenso wie neugewonnene Kunden.

Herr Harald Fuchs ist seit 1984 im Unternehmen und hat 2006 die Firmenleitung in zweiter Generation übernommen. Als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, in jeder Situation schnell und zuverlässig zu reagieren und unseren Kunden stets optimale Lösungen und Service zu bieten.

Anschrift

Reiko GmbH
Bötzinger Str. 64
79111 Freiburg

Telefon: 0761-1373228-0
Fax:       0761-1373228-60

Öffnungszeiten

Beratung & Verkauf:
Mo – Fr 08.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00
Sa          09.00 – 13.00

Werkstatt & Lager:
Mo – Fr     08.00 – 12.00 und 13.00 – 16.30

Serviceanforderung

Benötigen Sie Ersatzteile oder unseren Kundendienst?
Gern können Sie uns anrufen oder uns hier eine Email schreiben.

24-h-Notfallnummer: 0761-1373228-30

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Anfahrt